Navi für iPad und iPhone

Goggle oder Waze am besten richtig?
Nö, wieso?

Ist natürlich immer Geschmackssache und wie gesagt, ich empfehle AmiGO mit bewährtem TomTom Routing und allem Wichtigem, kostenlos. Besser als die Datenkrake Google noch mehr zu füttern.
 
wenn man aber bei Google Maps etc. Ofline karten benützt hat man keine Blitzer Warnug, Tempolimit etc. oder?
 
Nur wenn man nicht online ist oder?
 
Ich nehme für so etwas MagicEarth - kostet nix, ist offline mit seinen Karten und schleudert meine Bewegungsdaten nicht in alle Welt wie TomTom, Waze, Komoot & Co.
 
Was stört dich da bitte dran welche der angebotenen TomTom App ich nehme? Jetzt wird’s echt kurios.
 
Was stört dich da bitte dran welche der angebotenen TomTom App ich nehme? Jetzt wird’s echt kurios.
ja genau kann doch jeder benützen was er will. Er hat mir ja nur einen Vorschlag gemacht weil ich danach gefragt hatte und wenn er damit zufrieden ist warum soll er dann für ein anders Navi bezahlen auch wenn es nur 12,00 EUR sind.
 
Zurück
Oben Unten