NAV 9.0 läßt sich nicht entfernen!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dieguteerni, 17.05.2005.

  1. dieguteerni

    dieguteerni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    den fehler mir NAV 9.0 für mein ibook zuzulegen hab ich schon vor einem jahr bereut - da ging gleich mal nach dem ersten monat und einem liveupdate gar nix mehr - bis er bei der reparatur war (satte 70€ und laut macshop war der NAV dran schuld - entfernt haben sie ihn trotzdem nicht wie ich feststellte)

    das bei jeder eingelegten cd/ oder beim systemstart "Virusprüfungsengine konnte nicht geladen werden bitte installieren sie nav erneut" aufpoppt daran gewöhnt man sich auch.

    aber nun hindert mich nav daran, auf panther umzusteigen - nav lässt sich nicht entfernen, nicht updaten, startet sowiso nicht mehr - lässt sich aber auch nicht in den papierkorb schieben.

    sagt mir bloß "root" - ich hätte die berechtigung angeblich nicht.
    ich bin der einzige user auf dem teil und immer als admin drinnen...
    also wie kann ich mich als "root" nun dieses f**k NAV entledigen?!

    bitte hilfe!
    danke lg ni
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.133
    Zustimmungen:
    3.680
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wieso hindert es dich umzusteigen? mach doch einfach einen clean install...

    um es zu deinstallieren kannst du dir auch den uninstaller von symantec runterladen...
     
  3. dieguteerni

    dieguteerni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    danke aber...

    hab es nun bereits geschafft - musste nur die zugriffsrechte an mich übertragen...und dann ging auch das löschen und der ganze rest...

    jaja, erst hilfe rufen...und dann erst genau schaun...
    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen