Napster für Mac, bzw. wma mit Drm auf Mac?

N

nager7777

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich bin auf Mac umgesattelt und ich trauere meiner Napster Musikflatrate nach. Gibt es irgendeine Möglichkeit zumindest die Napster wmas mit drm wenigstens auf meinem Mac anhören zu können?
Für alle Vertreter des Rechts: Bei der Napster Flatrate kann man die Musik auf drei PCs hören. Auf meinem Windows Rechner könnte ich runterladen, aber würde eigentlich gern auf meinem Mac hören, wäre also erst mein zweiter Rechner :).
Oder eine Lösung ala Virtual PC mit Windows und Napster? Hab allerdings nur nen Ibook G4 800Mhz mit 640mb ram...
Schönen Gruß
Nils
 
nein gibt kein Programm, hab mich auch schon umgesehn...... sind Microsoftlizenzen und da will anscheins keiner ran ;DDD

meine Lösung:

hab mir Parallels Desktop geholt, um genau NUR solche _wichtigen_ Macnichtmöglich-Proggies nebenbei am laufen zu haben. BootCamp is da auch nix weil ich ja wohl mit Mac arbeiten will und nebenbei Musik hörn will

edit: hm...... weiß aber nicht ob du dann uneingeschränkt nebenbei noch flüssig arbeiten kannst bei so wenig ram.... windows frisst ressourcen... hab für Parallels 512 MB vergeben -> 2 Gigs drin
 
Hi,
danke für die Antwort. Hab ja nur nen G4 Ibook, deswegen würde maximal die Möglichkeit über Virtual PC bestehen...
Aber ich fürchte das Interesse an Napster ist zu gering, als ob jemand erfahrungen damit hätte... Schade...
 
Zurück
Oben Unten