Nap

  1. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    bitte ganz kurz antworten!
    ich finde bei den chud tools das nap ausschalten nicht!
    könnt ihr mir kurz sagen wo bzw. wie ich es ausschalte?

    danke, mean¥ue
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Im Kontroll Panel Prozessor in den System Einstellungen
     
  3. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    danke...aber zirpen tut er ja immer noch..nur weniger
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    wie ehrlich? oO also bei mir ist das zirpen komplett weg nach dem NAP deaktivieren. Allerdings habe ich gemerkt, dass nach 10.4.3 sich das zirpverhalten geändert hat :(.. schreibe da noch mal einen thread zu.
     
  5. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    kurz nochwas: ich hab mein mischpult dran...das verstärkt, auch bei nap aus, das geräusch...also ausm tower ist es nicht mehr hörbar...jedoch besteht das geräusch noch ;)... werd jetzt testen wie es unter tiger ist...anscheinend ist da ja echt n unterschied...gruß & gute nacht..
     
  6. nimm eine soundkarte - zb.gina von echo-audio oder m-box von digidesign und du hörst nix mehr......
     
  7. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    ich hatte 3 verschiedene soundkarten dran...war alles nix. nur die teueren "aktiven" modelle seien besser sagte man mir....allerdings wars mir dann zu teuer
     
  8. xound

    xound MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    selber nap ;)
     
Die Seite wird geladen...