nanos wohl doch ein Erfolg..

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von avalon, 03.10.2005.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    +++ UBS erwartet für Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nanos +++

    Die Hoffnung der Konkurrenz, Apples Verkaufszahlen beim iPod könnten einbrechen, scheint sich weiterhin nicht zu erfüllen. UBS erwartet für das Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nanos, was einen neuen Rekord darstellen würde. Allerdings geht man für 2006 von einem Sinken der Verkäufe von Festplatten-basierten iPods aus, da der iPod nano sehr viel Kaufinteresse auf sich ziehe. Angesichts der guten Erwartungen für iPods und auch Rechner empfiehlt man weiterhin den Kauf der Apple-Aktie und sieht das Kursziel bei 64 Dollar.
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    unser pressebeauftragter hat wieder zugeschlagen :D
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Alter Schwede!
    Wer hätte das gedacht?!
    Wo doch der nano so fürchterlich kratzempfindlich ist! :cool: :D :D


    *flöt*
     
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Man hat eben selbst bei dem einen oder anderen Problem in Summe weniger Probleme als bei etwaigen Wannabies. Unlängst musste ein Cousin von mir einen Olympus-Player nach wenigen Wochen enttäuscht einschicken. Akku hinüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
  5. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Das wundert mich nicht, ich finde den Nano auch geil. Alle die ich kenne, finden den auch geil und mehrere haben den schon oder bekommen den noch. Aber trotzdem finde ich, brauch der Nano noch etwas mehr Speicherplatz.
     
  6. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Genau - ist doch ein geiles Teil. Und sobald es den ein paar Nummern größer gibt, werde ich mir auch einen zulegen :D
    Bis dahin reichen 3G und shuffle...
     
  7. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Richtig. 2 GB sind doch nicht das gelbe vom Ei. Und dann noch dafür knappe 200 Euronen hinblättern. :rolleyes:
     
  8. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Hat jemmand am Erfolg des Nano gezweifelt? Ein Spitzen-Hightech-Toy mit genügend Prestigevermögen und dazu noch gute Usability... Wen wunderts. :D
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Was denkst Du denn was dieser in der ersten Aktualisierung bekommt ;-) Da wird aus dem 2 GB Modell sicher ein 4GB Modell und aus dem 4er ein 6er oder vielleicht sogar 8 GB Modell, je nachdem was zu diesem Zeitpunkt preislich für Apple drin ist.
     
  10. Dabei ist der doch sooo kratzempfindlich... :D ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nanos wohl doch
  1. Sinalco2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    888
  2. spacenut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  3. FDF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  4. Gibbs
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.744

Diese Seite empfehlen