Nano = Während ein Lied spielt, ein anderes als nächstes Lied wählen?

  1. HeldDerWelt

    HeldDerWelt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Euer Held hat ein Bedienungproblemt mit dem iPod Nano.

    Während ich ein Lied höre, würde ich gerne schon ein neues auswählen,
    welches dann danach abgespielt wird.

    Geht aber irgendwie nicht. Ich kann nur direkt ein Lied öffnen, welches
    dann SOFORT abgespielt wird. Natürlich kann man sich eine Wiedergabeliste
    machen, aber das ist zu unspontan.

    Gibt es keine Möglichkeit ein Lied vorzumerken, was als nächstes gespielt wird, nachdem das derzeitig laufende Lied vorbei ist?

    Muss doch gehen?

    Held
     
    HeldDerWelt, 18.06.2006
  2. ftw

    ftwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    hm, die einzige Möglichkeit die mir so einfällt wäre eine on-the-go-Playlist anzulegen, dann kann man ja immer während man ein Lied hört das nächste zur Playlist hinzufügen.
    Ist aber leider eher ein Workaround. In iTunes geht das ja mit der Party-Jukebox, wäre schon wenn Apple das auch mal in den iPod integrieren würde.
     
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Eines der wenigen Features die ich im Vergleich zu meinem alten Player auch vermisse...
    Wäre wirklich nett wenn Apple das einbauen könnte.
     
    xxlMusikfreak, 18.06.2006
  4. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    hm - das hab ich noch nicht oft gebraucht.
    Was ich vermisse:

    - wenn ich ein Stück höre, dann möchte ich eine Funktion "Mehr von..." haben. Wenn ich diesen Punkt auswähle, dann sollte die Wahl bestehen zwischen
    ... (mehr von) aktuellem Künstler
    ... (mehr von) aktuellem Album
    ... (mehr von) aktuellem Genre

    *klick* und schon habe ich eine schöne Liste. Drücke ich play wird diese Liste gespielt.
     
    elastico, 19.06.2006
  5. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Wie schon gesagt "On-The-Go" das ist doch genau das Feature, welches hier gefragt ist.
     
  6. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ne On-The-Go ist nicht wirklich ne Lösung.
    Stell dir folgende Situation vor: Du bist im Shufflemodus und würdest als nächstes gern Beatles - Help hören. Dann geht man zu dem Titel und merkt ihn vor und wenn er vorbei ist, dann geht es normal weiter im Shufflemodus. Sowas geht mit on-the-go leider nicht.
     
    xxlMusikfreak, 19.06.2006
  7. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Nach dem Sonderfall hat er aber nicht gefragt.
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Würd ich auch sagen.
    On-the-go-Playlisten sind da genau die Lösung.
     
    Tobi2000, 20.06.2006
  9. Dustin165

    Dustin165MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wenn wir es grad schon von on-the-go haben, wie kann ich da titel wieder raus löschen? Rein machen ist klar.

    Danke für euere Hilfe

    Dustin
     
    Dustin165, 02.07.2006
  10. Mehli

    MehliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    Einfach das Lied in der OTG-Liste auswählen und dann länger auf der OK-Taste bleiben, so wie man das macht, wenn man Titel in die OTG-Liste hineinbefördert. Dann ist der Titel gelöscht!
     
    Mehli, 02.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano Während ein
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    702
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. wenevercomeback
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    563
    wenevercomeback
    21.12.2012