nano startet immer neu

M

Marco_CH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
2
hi

mein nano startet sich dauernd neu. der schwarze screen mit dem apfel kommt, dann geht der weg und kommt gleich wieder. endlosschleife.

menu und mitteltaste drücken nützt nix, dann reset ich den und das spiel fängt von vorne an.

ein fall zum wegwerfen?
 
Schon wiederhergestellt mit iTunes? Oder erkennt iTunes den nicht mehr.
 
itunes erkennt den nicht mehr. der computer generell auch nicht mehr.

hab mal mitteltaste und links gehalten - da kommt man in so ein diagnose programm rein. finde aber dort auch nichts das mir hilft.

ich denke der ist hin...


edit: aha hab da was. beim drücken von mitteltaste mit play kam ich in ein spezielles menü rein. dort kann ich ihn dann trotzdem anschliessen und reparieren lassen.
 
Dieses "Menü" nennt sich Disk Mode...Kommt davon, wenn man seinen iPod in nem Format formatiert das er nicht lesen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten