Benutzerdefinierte Suche

Nano spielt lieder nicht mehr ab, komisches verhalten

  1. peate

    peate Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Ipod NANO, bis vor kurzen ging er einwandfrei, jetzt ist es so, das wenn ich etwas abspielen will, springt er einfach der reihe nach zum nächsten lied, und spielt die lieder nicht mehr ab. Ich habe keine erkläfrung dafür, bitte um hilfe...

    habe die einstellungen auch schon zurückgesetzt und in itunes aktualiesiert.....
     
    peate, 06.08.2006
  2. peate

    peate Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo??? hat jemand keine erklärung dafür???? bitte um hilfe#
     
    peate, 06.08.2006
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Schonmal eine reset gemacht?
    Menu + die "Entertaste" ein paar Sekunde drücken.

    Wenn das nicht geht einfach mal den iPod mittels dem Firmware Upgrade Programm zurücksetzen.
     
    KonBon, 06.08.2006
  4. Vincent007

    Vincent007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    nach einem reset dürfte er nicht mehr rumspinnen. war damals bei nem kumpel und seinen mini auch so.
     
    Vincent007, 07.08.2006
  5. Weiyi

    WeiyiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    oder mit dem ipod updater nochmal drüberbügeln. ;)
     
    Weiyi, 07.08.2006
  6. foggn86

    foggn86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Reset hat bei mir auch geholfen - einfach probieren
     
    foggn86, 07.08.2006
  7. peate

    peate Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    reset hat nicht geholfen... gleiche situation wie vorher... muss mal gucken ob es wieder geht wenn ich alles lösche und neu hochlade.. wenn ich dazu mal zeit hab.. trotzdem erstmal danke
     
    peate, 07.08.2006
  8. Lililein

    LilileinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mit meinem Nano genau das selbe Problem und habe dann einfach mal die letzten Musikdateien die ich hinzugefügt hatte, runtergeschmissen und dann ging er wieder!Ich vermute es hatte was damit zutun, dass ich die Titel nicht bei Itunes gekauft habe, sondern über eine andere Quelle gedownloadet habe.Vielleicht ein Virus oder so!

    Lg:)
     
    Lililein, 07.01.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano spielt lieder
  1. winzumac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.381
    babysnakes
    20.07.2011
  2. eschte
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.310
  3. eschte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    636
  4. FabianM
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.781
  5. Jani88
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    811