Nano soll mich wecken!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von svbway, 20.02.2006.

  1. svbway

    svbway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Tach auch...
    heute hab ich meinen 1 GB Nano bekommen - schick. Nun möchte ich mich nat. früh Morgens auch wecken lassen - nur leider sehe ich nur den Weckton im Auswahlmenü, aber keine Option für Musik. Hat jemand eine Idee dazu?

    svb
     
  2. onemark

    onemark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Da Du sicher nicht mit Kopfhörern schläfst, wird Dir Musik relativ wenig bringen, es sei denn Du hast externe Lautsprecher angeschlossen.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    wie onemark sagte, du brauchst externe lautsprecher.
    und dann musst du noch in itunes eine playlist erstellen, mit der du dich wecken lassen willst.
    eine am ipod erstellte on-the-go-playlist funktioniert leider nicht.
     
  4. svbway

    svbway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    achso: also die songs auf dem pod reichen nicht wirklich - deshalb einfach ne playlist aus iTunes auf meinen nano drag and droppen. meint ihr das so in etwa? werde es heute abend probieren. ja und die boxen? da habe ich was schickes externes was über ne zeitschaltuhr fein seinen dienst verrichtet :D

    Danke! svb
     
  5. G3MAN

    G3MAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beschreibung!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    genau, du brauchst eine richtige playlist, die du dir vorher in itunes erstellen musst, on-the-go-listen akzeptiert er leider nicht, hab ich mal versucht :(
    kann sein dass das mittlerweile mit einem softwareupdate geändert wurde, kannst es ja mal ausprobieren.
    aber ich denke es muss eine richtige playlist sein, die du mit itunes erstellt hast.
     
  7. svbway

    svbway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    So, hab mal getestet und Playlisten via iTunes erstellt - jetzt weckt moich meine Musik! Danke

    svb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen