Nano sehr ruhebedürftig

  1. DasYuri

    DasYuri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch!

    Mein kleiner, frischer Nano macht mir irgendwie Sorgen. Es ist wie folgt: Er läuft schön, er tut was er soll etc.
    Doch schalte ich ihn aus, ist er auch dann erstmal richtig aus. Sprich: Er wird nicht von PC's erkannt, er geht auch so nicht an. Dabei ignoriert er auch vehement Späße wie Reset oder so. Dann, entweder nach einer Tastenvergewaltigungsorgie, oder nach einigen Stunden ruhen lassen, tut er wieder was er soll.

    Irgendwie hab ich keine Lust, ständig mein gesamtes körperliches Potential zum Aktivieren meines Nanos zu opfern und somit stell ich die Frage: Jemand ne Idee?
     
    DasYuri, 06.07.2006
    #1
  2. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Der Nano scheint sich recht schnell komplett abzuschalten (nach meinen Beobachtungen).
    Im Grunde muss man dann nur einige Sekunden auf den Knopf in der Mitte drücken, und schon springt er wieder an.
    Sollte das nicht so sein, ab damit zum Händler...
     
    musicus, 06.07.2006
    #2
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Habe zwar momentan selbst keinen iPod, aber folgendes:
    laß mal ein Software-Update rüberlaufen (sofern noch nicht geschehen und verfügbar). Wenn das nichts bringt, kontaktiere Apple und tausch ihn um!
     
    weltenbummler, 06.07.2006
    #3
  4. DasYuri

    DasYuri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Joah gleich mal zum Spaß das Update probieren. Wenn das Ding mal wieder angeht ^^

    Edit: Die is Aktuell...
     
    DasYuri, 06.07.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano sehr ruhebedürftig
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Bertus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.678
    soulix
    03.08.2006
  3. HeldDerWelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.986
    HeldDerWelt
    01.05.2006
  4. zocker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.496
    Artaxx
    18.09.2005
  5. Spongebob
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    772
    Spongebob
    15.09.2005