nano - permanent "Bitte nicht trennen"...

  1. luxorvr6

    luxorvr6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hej!

    Ich habe folgendes "Problem" bzw. es ist einfach etwas was mich stört:

    Mein 20GB ipod trennt sich automatisch wieder vom PC nachdem er sich aktualisiert hat.
    -> sprich: nach Aktualisierung verschwindet die Anzeige "Bitte nicht trennen" vom ipod Display.

    Bei meinem nano bleibt diese Anzeige permanent - ich muss Ihn immer manuell auswerfen.

    Ist das so normal oder kann ich da irgendwas dran ändern?

    Ich habe mich eigentlich durch alle Einstellungen durchprobiert-denke ich zumindest.
    Ich habe Ihn zurückgesetzt und die neuste Software aufgespielt.

    Help:)
     
    luxorvr6, 12.07.2006
  2. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    kannst du doch in den einstellungen aktivieren. wenn er als volume aktiviert ist musst du ihn manuell auswerfen....

    gruss nicketter
     
    nicketter, 12.07.2006
  3. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag:
    Nicketter meint natürlich in iTunes dort in den Einstellungen für den Pod
     
    starwarp, 12.07.2006
  4. luxorvr6

    luxorvr6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem ipod einstellen oder in itunes?
    Beim ipod habe ich keine Möglichkeit gefunden und in itunes kann ich das "Häkchen" bei "Als Festplatte nutzen" nicht wegnehmen...
    (...das ist doch gemeint mit Volume, oder?)
     
    luxorvr6, 12.07.2006
  5. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ja in iTunes!
    hast du eventuell den iPod nano so eingestellt, dass du ihn generell manuell aktualisierst? dann MUSS nämlich das "Als Festplatte nutzen" aktiviert sein!
    wenn du ihn automatisch aktualisieren lässt, kannst du "Als Festplatte nutzen" auch deaktivieren!
     
    Rupp, 12.07.2006
  6. luxorvr6

    luxorvr6 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich Ihn auf automatisch aktualisieren stelle, lädt er dann wahrlos Titel aus der Bibliothek auf den nano?

    Ich stell mich wieder blöd an, gell... :)


    Ahhhh... OK ich glaub ich habs mir selbst beantwortet...
    Wenn ich Ihn auf "Nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren" stelle, dann bedient er sich ja auch nicht in der ganzen Bibliothek!

    Danke! Ihr hab mir mal wieder sehr schnell geholfen! Jetzt funktioniert er so wie ich mir das vorgestellt habe!
     
    luxorvr6, 12.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano permanent trennen
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    700
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. chrismo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    471
    Snowcorn
    17.03.2006