Nano = kratzempfindlich?

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, ist der Ipod Nano eigentlich wirklich so kratzempfindlich? Hab da schon so Bilder gesehen da sah das Teil wirklich übel verkratzt aus und dass sollte von normalen Gebrauch gekommen sein.

Ist das wirklich so schlimm?
 
jan10101 schrieb:
Hi, ist der Ipod Nano eigentlich wirklich so kratzempfindlich? Hab da schon so Bilder gesehen da sah das Teil wirklich übel verkratzt aus und dass sollte von normalen Gebrauch gekommen sein.

Ist das wirklich so schlimm?

...kurz und knapp: ja!
 
Welch eine Frage...
uppaa22x19.gif


Selbst in einer Hülle bekommt er mit der Zeit Kratzer...
 
Kratzer nie von gehört hast du mal einen Link :D
 
du solltest Fragen: Sind die Kratzer wirklich Nano-empfindlich? :D
 
Es gibt so viele verschiedene Kratzer...
Amazing
kratzer.jpg

PU-Leder%20Kratzer%20002.jpg

tm_vaneo_kratzer_vorher.jpg
 
gibt es schon ne MENGE dazu...guck mal in der suche
 
Lass die erste Folie drauf, ich hab die schon ein halbes Jahr drauf und alles bleibt schön..
 
ich dachte:
"Naja is ja jetzt so ne tolle Hülle dabei die auch innen ganz nett gepolstert ist.."

Also habe ich die Folie abgezogen!

Ergebnis:

KRATZER ohne Ende!!!
 
Ich hatte auch einen, hab die Folie abgezogen um eine neue Folie drazfzumachen, da kam die Vorderseite mit durchsichtigem Plastik in berührun, und.. alles war verkratzt! (aber voll die Feinen!)
 
Ach ja, Kratzer bearbeiten nur das Material, nich dich selbst!

Also nich unterkriegen lassen...
 
der hat die selben kratzer wie jeder andere ipod, netzteil oder sonst was.
 
ich weiß ja nicht wie ihr mit euren ipods umgeht und ab wann man wirklich auf eine empfindlichkeit schließen kann...so weit ich das sehe, ist es bei weitem nicht so shclimm, wie es behauptet wird...meine freundin hat einen nano und sie geht wirklich nicht grade zimperlich damit um. sie hat ihn immer in eine socke und die kratzer sind zwar da, aber es ist nicht so schlimm...
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Ich hatte auch einen, hab die Folie abgezogen um eine neue Folie drazfzumachen, da kam die Vorderseite mit durchsichtigem Plastik in berührun, und.. alles war verkratzt! (aber voll die Feinen!)

Pingelig?

Das ist ein Gebrauchsgegenstand... und nicht die Bundeslade :rolleyes:
 
Hey, selbst wenn es dir Bundeslade wäre - wären die Kratzer wirklich sooo schlimm??!
 
Dazu muss ich jetzt auch mal was los werden:
Habe seit einem Jahr ein Samsung D500. Schone es in keinster Weise. Fliegt meistens in einer Manteltasche zusammen mit dem Schlüsselbund rum. Zerkratzes Display? Fehlanzeige! -> Hammerqualität.
Fazit: finde es echt peinlich, dass Apple auf Billigmaterialien zurück greift, wenn der Markt durchaus kratzfeste Kunststoffe hergeben würde! :motz
 
Ich hab mir die Ipodome Hülle bestellt. Und sie hält und hält auch Kratzer fern. Für die die es interessiert hab ich hier eine kleine Anleitung geschrieben.
 
ja zerkratz sau schnell, kann mich aurel nur anschließen. der nano stellt apple mal wieder in ein schlechtes licht und spiegelt wohl die qualität einiger apple produkte wieder :(! solche kinderkrankheiten finde ich lächerlich....
 
Aurel70 schrieb:
Dazu muss ich jetzt auch mal was los werden:
Habe seit einem Jahr ein Samsung D500. Schone es in keinster Weise. Fliegt meistens in einer Manteltasche zusammen mit dem Schlüsselbund rum. Zerkratzes Display? Fehlanzeige! -> Hammerqualität.
Fazit: finde es echt peinlich, dass Apple auf Billigmaterialien zurück greift, wenn der Markt durchaus kratzfeste Kunststoffe hergeben würde! :motz

ähm...hast du ahnung von der materie?

wer sagt das es billig ist?
 
Zurück
Oben Unten