nano display gebrochen-garantie?

  1. alk

    alk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi, bei mir ist am ipod nano 2gb(erste generation) das display gebrochen,
    hatte ihn einfach in der hosentasche! jetzt hab ich in anderen treats gelesen das apple das häufig noch umtauscht, ich hab noch 3wochen garantie.
    ich hab meinen ipod aber nicht direkt bei appel gekauft sonder bei einem händler vor ort, kann ich jetzt meine ipod nano direkt bei appel umtauschen lassen? ich hab nämlich beim händler angerufen und der hat gemeint das das auf keinen fall auf garantie geht, das wiederspricht sich ja aber mit anderen beiträgen hier im forum.
    also kann ich dirket bei apple tauschen auch wenn ich nicht dort gekauft habe?
     
  2. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    VMPR, 13.10.2006
  3. marniepulation

    marniepulationMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Also, wenn Du ihn kaputt machst, dann ist das in der Regel Deine Schuld. Das Display ist ja nicht einfach so gebrochen! Da muss ja schon ein gewisser Druck o.ä. drauf gewirkt haben.
    Du kannst ja auch nicht auf den iPod drauftreten und dann sagen "Apple, ich möchte einen neuen!!"
    Nichts desto trotz kannst Du ihn einschicken und das machst Du direkt über Apple, du hast eine Seriennummer und die erkennen daran die Garantie.

    Viel Glück!
     
    marniepulation, 13.10.2006
  4. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    dann aber flott

    und wenns sies beim ersten mal nicht tauschen gleich nochmal probieren vielleicht :)
     
    LnXrooT, 13.10.2006
  5. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    ich hab jetz leider keine zeit für lange ausführungen:

    füll das formular aus
    sag du weisst nicht wies passiert ist
    du wirst einen neuen bekommen :)

    war bei mir genau so
     
    Gray, 13.10.2006
  6. alk

    alk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also habs jetzt so gemacht, formula ausgefüllt und jetzt hoff ich halt mal.

    ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst hab ihn alleine in die hosentaschen wie 350 tage vorher auch schon, hab auch kein sport oder sowas gemacht bin nur zur uni gelaufen.

    also vielen dank nochmal!

    najwenn ich keinen neuen bekomme hätte ich ja nen guten grund mir den neuen "ipod nano RED" zu kaufen:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano display gebrochen
  1. IKWIL
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.748
    Black0ut
    27.05.2010
  2. isauchso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.521
    isauchso
    15.12.2009
  3. MetalheadMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.782
  4. mac_friend
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.895
    ablaumeise
    13.10.2008
  5. BrainShake

    iPod Nano 4G - Display

    BrainShake, 26.09.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623
    desELend
    05.03.2009