nano display gebrochen-garantie?

A

alk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hi, bei mir ist am ipod nano 2gb(erste generation) das display gebrochen,
hatte ihn einfach in der hosentasche! jetzt hab ich in anderen treats gelesen das apple das häufig noch umtauscht, ich hab noch 3wochen garantie.
ich hab meinen ipod aber nicht direkt bei appel gekauft sonder bei einem händler vor ort, kann ich jetzt meine ipod nano direkt bei appel umtauschen lassen? ich hab nämlich beim händler angerufen und der hat gemeint das das auf keinen fall auf garantie geht, das wiederspricht sich ja aber mit anderen beiträgen hier im forum.
also kann ich dirket bei apple tauschen auch wenn ich nicht dort gekauft habe?
 
Also, wenn Du ihn kaputt machst, dann ist das in der Regel Deine Schuld. Das Display ist ja nicht einfach so gebrochen! Da muss ja schon ein gewisser Druck o.ä. drauf gewirkt haben.
Du kannst ja auch nicht auf den iPod drauftreten und dann sagen "Apple, ich möchte einen neuen!!"
Nichts desto trotz kannst Du ihn einschicken und das machst Du direkt über Apple, du hast eine Seriennummer und die erkennen daran die Garantie.

Viel Glück!
 
dann aber flott

und wenns sies beim ersten mal nicht tauschen gleich nochmal probieren vielleicht :)
 
ich hab jetz leider keine zeit für lange ausführungen:

füll das formular aus
sag du weisst nicht wies passiert ist
du wirst einen neuen bekommen :)

war bei mir genau so
 
also habs jetzt so gemacht, formula ausgefüllt und jetzt hoff ich halt mal.

ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst hab ihn alleine in die hosentaschen wie 350 tage vorher auch schon, hab auch kein sport oder sowas gemacht bin nur zur uni gelaufen.

also vielen dank nochmal!

najwenn ich keinen neuen bekomme hätte ich ja nen guten grund mir den neuen "ipod nano RED" zu kaufen:D
 
Zurück
Oben Unten