Nano + Belkin Funktionsproblem

Diskutiere das Thema Nano + Belkin Funktionsproblem im Forum iPod

  1. ROLOX

    ROLOX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Hallo,
    ich habe für meine Frau ein Belkin Tune Base FM Transmitter für Musik hören über das Autoradio gekauft.

    Sie hat einen iPod 4GB 1.Generation.
    Leider ist es nicht zu schaffen, das der iPod Musik über den unteren Anschluss ausgibt. Der Abgleich der Radiofrequenz klappt aber es ertönt keine Musik :( .
    Über Kopfhörer alles O.K. und Musik aufspielen über den unteren Stecker funktioniert auch ohne Probleme.

    Zum Vergleich haben wir versucht den Belkin Tune Base FM mit meinem 30GB Video iPod übers Autoradio laufen zu lassen, problemlos:).

    Was kann die Ursache sein ? Hat der iPod Nano evtl. eine extra Einstellung um den unteren Stecker freizuschalten :confused: .

    Vielen Dank für alle Tips
    Gruß
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...