Nano 5G: Voice Over funktioniert nicht mehr?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich habe seit zwei Wochen einen Nano 5G. Anfangs hatte ich nur Voice Over und keine gesprochenen Menüs aktiviert. Wenn ich mich nun recht erinnern kann, wurde mir dann durch langes drücken der Mitteltaste der Interpret und Songtitel vorgelesen. Aus Neugier habe ich dann noch zusätzlich die gesprochenen Menüs aktiviert. Da mir das aber nicht passt, habe ich es in iTunes wieder deaktiviert. Voice Over ist jedoch noch aktiv. Wenn ich nun die Mitteltaste am Nano drücke erscheint ein Menü und die Songinfos werden nicht mehr vorgelesen. Warum funktioniert es jetzt nicht mehr? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank
Philipp
 
Zurück
Oben Unten