[nano 4G] kein Bild

F

fel1x

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem iPod Nano. Und zwar bekomme ich mit diesem kein Bild mehr. Dachte ich mir also, dass ich ihn einfach auflade - wenns so einfach wäre.

Gekauft habe ich meinen iPod Nano 4G Anfang Dezember 2008 im Mediamarkt meiner Stadt.
Bei MediaMarkt hatte ich dann eine Retour für dieses Produkt, da die Kopfhörer kaputt waren (Nano nicht eingeschickt, aber der läuft ja unter der selben Bestellnummer wie das Zuehör).
Bisher hatte ich mit dem iPod eher seltener Probleme, die ich aber alle mit einem Reset beseitigen konnte.
Nun bin ich seit fünf Tagen im Urlaub (liebste Grüße aus der Türkei! :)) und wollte meinen iPod am Dienstag mit zum Strand nehmen. Bevor ich den iPod immer mitnehme, gucke ich wie voll der Akku ist (normale Menschen machen das am Abend :rolleyes:). Ich habe gemerkt, dass er keine Reaktion zeigte. Reset auf die schnelle ging nicht. Wollte dann aber zum Strand und habe mir das Problemchen für den Abend aufgehoben.
Am Abend dann an Netbook (dies ist aber nicht der synchronisierter PC, der NB ist nur zum Aufladen) angeschlossen und keine Reaktion aufm Nano und beim Arbeitsplatz (ich habe [noch] kein Mac), der dort sonst immer erscheint.
Dachte ich mir, dass mein doofes NB rumspackt und ich habs dann an den Strom gehauen (via Strom zu USB Adapter).
Dort erschien für eine Sekunde das Apple, wie beim Reboot üblich. Aber diesmal ging er halt nach einer Sekunde wieder aus (stellt euch vor, man killt den Strom zu einen Tower-PC... so sah das aus, Strom hab ich natürlich nicht gekillt).
Nun ja meine Angst wurde immer größer und ich hab ihn jetzt eine Nacht an der Steckdose gelassen - kein Effekt. Reboot mehrmals probiert (Mitteltaste und Menü).


Könnt ihr mir bitte helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten