Name für Schülerfirma...

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Wie ihr ja alle wißt arbeite ich in einer Schule, aktuell suchen wir einen Namen für eine Schülerfirma. In dieser wollen wir kleine Dienstleistungen anbieten wie Schneeschieben, Babysitten usw.
Deshalb brauche ich eure kreativen Ideen...;)

Also lasst es krachen
Ich danke euch.
 
Das PisaTeam

The DoPubils

Schularbeiten GbR

:D
 
Mädchen und Jungs für alles
 
@ Ad die Schüler wahren nicht so begeistert, warum kann ich nicht verstehen:D
 
Pam zieh meinen Thread nicht in den Dreck;)
 
Ups dann hab ich das wohl mißverstanden... schuldigung Pam ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snuggel Ensemble

Wisch Gang

Nothing for Money

Work and wech

Kolonne Blitzblank

Schrupp Nix

Die Allrounder

Brigade Bodenpflege

Service Everything

Die Schwarzwald Crew

Hotzenplotz Service


brauchst du noch mehr..? :D
 
avalon schrieb:
Nothing for Money
hmm, ist das nicht das Synonym für "Lehrer"? kopfkratz :p

*duck*

Gruß

Fabian, der immer mit ansehen muss, wie die Lehrer früher nach Hause gehen als er selber. :rolleyes:
 
Snuggels, das Zauberwort heißt "Handlungsorientierung" ;)

Klartext: Lass die Gören selbst überlegen. :D
 
Teamgeister

Heinzel & Co.

Helping Hands

Flinke Hände

Ruck Zuck

Ab dafür :D
 
morten schrieb:
Snuggels, das Zauberwort heißt "Handlungsorientierung" ;)

Klartext: Lass die Gören selbst überlegen. :D

Yep. Das gehört dazu.
Wehret den laschen Anfängen! :D
 
Fabi schrieb:
Fabian, der immer mit ansehen muss, wie die Lehrer früher nach Hause gehen als er selber. :rolleyes:

Lehrer mussen Unterricht vorbereiten, Arbeiten korrigieren, Noten vergeben, ihr Wissen ständig weiterentwickeln, sich um Problemschüler kümmern, Hausbesuche machen, Konferenzen halten, Elternsprechtage, usw.
 
morten schrieb:
...
Klartext: Lass die Gören selbst überlegen. :D

Das dachte ich auch, allerdings bin ich inzwischen echt verzweifelt über das was die abliefern;)
 
Zurück
Oben Unten