Name eines Herstellers für Kleidung gesucht

Diskutiere das Thema Name eines Herstellers für Kleidung gesucht im Forum MacUser Bar.

  1. lol

    lol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Habe letztens eine Jacke gesehen, die mir gefallen hat, habe aber nur das Logo gesehen, nicht den Markennamen.

    Ausehen des Logos:
    Nach oben(Glaube) geöffneter (Oliven-)Kranz, wie ihn Cäsar trug, Farbe war weiß.

    Das Logo/die Marke verbinde ich mit Tennis, Sport, jung/dynamisch - das übliche Klischeebild eben.
     
  2. Schick1983

    Schick1983 Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Fred Perry?
     
  3. clemso

    clemso Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Fred Perry - klassische Tennismarke, wird jedoch heute häufig von Neonazis getragen...
    edit: zuspät
     
  4. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Fred Perry.
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Fred Perry

    Edit: eher rechts...
     
  6. lol

    lol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    ich danke euch! :)

    Das mit dem Neonazi-Image klingt ja gar nicht berauschend.
     
  7. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    So ein Quatsch - Fred Perry ist fester Bestandteil der Skinheadkultur, da er auch "von unten" kam und es nach ganz oben geschafft hat. Was das mit Neonazis zu tun haben soll, weiß ich nicht.
     
  8. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    was is skinheadkultur?
     
  9. clemso

    clemso Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2005
  10. Covi

    Covi Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    Ich trage auch Fred Perry Polo's. Bin ich jetzt automatisch Rechts oder ein Skin ?
     
  11. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich habe auch Sachen von Fred Perry, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht was für Gruppierung die Klamotten tragen die mir gefallen.

    Interessiert mich auch so rein gar nicht auch was andere denken geht mir am A.. vorbei Hauptsache ich fühle mich wohl. :)
     
  12. Nein, Skinheads tragen das, die Rechten machen es nach
     
  13. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.885
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Denn: Die eigentlichen Skinheads haben nichts mit Rechten zu tun.

    Besonders witzig zu beobachten, wenn man auf "richtigen" Ska-Konzerten unterwegs ist, und die ach so politisch firmen und bewanderten kleinen Alternativen nicht so recht wissen, was sie nun mit den glatzköpfigen Springerstiefelträgern anfangen sollen, die in der Mitte rumtanzen und sichtlich Spaß an der Musik haben :D

    Aber ich schweife ab :)
     
  14. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    boah, was sickt mich dieses Fred-Perry=rechts Gelaber an.

    Es gab ein Polo, das war scharz, und hatte am Kragen einen roten und einen weissen Streifen.
    Die beschränkten Rechten haben es als RK-Flagge gesehen, und adoptiert.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...