Nächstes Treffen in Kassel

@jabba: schade dass du nich hier bist - der aquavit verursacht gefrierbrand *lüg*
 
...das war Zoop. Jetzt kommt der ad:

Ja - der Zoop lügt wirklich. Das Zeug hat gerade mal 1 Grad mehr als Zimmertemperatur. Schmeckt aber trotzdem. :) *hicks*
 
schade das ich es zu spät mitbekommen habe, sonnst wäre ich auch gekommen. na dann beim nächsten mal. wenn einer der "auswärtingen" länger bleibt kann er ja am montag beim "supporter-Team" vorbeischaun und hallo sagen.

bis denn
 
ziska schrieb:
ihr spinnt doch total :eek:
Ach was... :D

So. Ich lade gerade ca. 300 Bilder von meiner Kamera runter. Werde nachher mal den Photocast hochschaufeln und zusätzlich noch die Galerie vollspammen.
 
so... war echt lustig gestern... auch wenn ich nur relativ kurz da war. halt doch ein stückchen zu fahren. hessenrundfahrt allez! ;-)

gruß vom markus
der das nächste mal nicht so still in der ecke sitzen wird
 
admartinator schrieb:
So, der Photocast ist jetzt online. Sind 57 Bilder.

"Der Browser, den Sie verwenden, unterstützt die Anzeige von Photocasts nicht.

Sie können die Fotos in diesem Photocast mit dem Safari RSS-Browser (mit Mac OS X 10.4 Tiger geliefert) oder mit kompatiblen RSS-Leseprogramms für Mac, Windows und für andere Betriebssysteme ansehen."

WUAH! ich werde diskriminiert!
 
ne hab ich nich aber ich versuch mal das was du mir da gezeigt hast, danke :D
 
Wie lief´s denn gestern eigentlich noch so? Wart Ihr noch im Spot? Noch irgendwelche nennenswerten Exzesse, die ich durch meine frühe Abfahrt verpasst hab? Raus mit der Sprache! :D

Und wieso habt Ihr nur so unvorteilhafte Bilder von mir geschossen??? :D
 
Dingo schrieb:
Und wieso habt Ihr nur so unvorteilhafte Bilder von mir geschossen??? :D
Ich hab dir dreimal gesagt: "Nimm lieber die großen Lockenwickler und rauch nicht so viel, das gibt einen matten Teint!" - aber nein - er hört wieder nicht.

Übrigens:
Nächstes Kassel MUT im Sommer? Biergarten?
 
wieder in jena eingeflogen :)

zur erinnerung:
nächstes jahr kassel mut während der documenta mit grillieren :)
 
Zurück
Oben Unten