nächstes Jahr 30 Jahre Apple?

V

vava

da auf heise gerade das 30 Jahre Microsoft Jubiläum gefeiert wird fiel mir auf dass Apple im nächsten Jahr 30 jähriges feiert.

Was erwartet uns abgesehen vom Intel switch?

Wird es ein Anniversary Modell geben?
Wie pflegt Apple seine Jubiläen zu begehen?
 
Wie jetzt? Ist MS etwa älter als Apple? :kopfkratz
 
hm. ohne mein alter preisgeben zu wollen ... ich kenn noch den alten anniversary mac. war ein endgeiles teil!

also ich könnte glatt drauf wetten, dass steve uns da nicht hängenlässt.
also schonmal sparen!!!

;-)
 
apropos: will jemand meinen SE kaufen?
 
macbett schrieb:
hm. ohne mein alter preisgeben zu wollen ... ich kenn noch den alten anniversary mac. war ein endgeiles teil!

also ich könnte glatt drauf wetten, dass steve uns da nicht hängenlässt.
also schonmal sparen!!!

;-)
Ich fürchte es wird ein anniversary ipod
 
vava schrieb:
Ja, zum füllen dieser Geschichtslücke empfehle ich den Film "Pirates of Silicon Valley"
imbd infos

oder das buch "fire in the valley"

Dann klärt uns doch mal kurz auf, wir haben nicht alle Zeit, für ihr Freizeitvergnügen und fleissigem Posten auch noch Bücher zu wälzen, bitte.

Danke
 
Dann können Apple und ich ja zusammen feiern!!!
196.gif

Also Steve bist auf meine Party eingeladen, darf ich auch zu deiner kommen!?
 
Tja, dieses Jahr 20 Jahre Macintosh war ja auch essig. Vielleicht erklärt Jobs nächstes Jahr seinen Ruhestand!?
 
Paul Humbug schrieb:
Tja, dieses Jahr 20 Jahre Macintosh war ja auch essig. Vielleicht erklärt Jobs nächstes Jahr seinen Ruhestand!?

Wurde der Macintosh nicht sogar schon 1984 präsentiert?
 
Zurück
Oben Unten