1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Nächstes Apple Event?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Maulwurfn, 16.01.2005.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    1.938
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hallo Mac Gemeinde!

    Ich wollte mal fragen, welches das nächste Apple Event sein wird? Es stehen ja noch Rechner für Updates an, die irgendwo vorgestellt werden müssen. Besonders für den PowerMac würde es mich interessieren, das ich mir gerne einen solchen anschaffen möchte!

    Gruß
    Mick
     
  2. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Speedbumps und Upgrades werden üblicherweise NICHT MEHR auf Keynotes vorgestellt. Neue Gimmicks und Rechner ja, doch Geschwindigkeitssteigerungen eigentlich nicht mehr.
    Das Powerbook wird vermutlich in den nächsten Wochen hochgetaktet. Der Powermac lässt sich sicher noch 1-2 Monate Zeit.
     
  3. HAL

    HAL

    Das dürfte der ADC Event sein, auf dem Tiger vorgestellt wird.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    1.938
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wann ist die denn?
     
  5. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mensch Mick! So langsam solltest du doch die drei hohen Applefeiertage kennen.

    MacWorld SanFrancsico im Januar
    Apple Developer Conference im Juli (oder Juni?)
    Mac Expo in Paris im August
     
  6. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hehe..sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen