Nächstes Apple Event?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Mac Gemeinde!

Ich wollte mal fragen, welches das nächste Apple Event sein wird? Es stehen ja noch Rechner für Updates an, die irgendwo vorgestellt werden müssen. Besonders für den PowerMac würde es mich interessieren, das ich mir gerne einen solchen anschaffen möchte!

Gruß
Mick
 
Speedbumps und Upgrades werden üblicherweise NICHT MEHR auf Keynotes vorgestellt. Neue Gimmicks und Rechner ja, doch Geschwindigkeitssteigerungen eigentlich nicht mehr.
Das Powerbook wird vermutlich in den nächsten Wochen hochgetaktet. Der Powermac lässt sich sicher noch 1-2 Monate Zeit.
 
Das dürfte der ADC Event sein, auf dem Tiger vorgestellt wird.
 
Mensch Mick! So langsam solltest du doch die drei hohen Applefeiertage kennen.

MacWorld SanFrancsico im Januar
Apple Developer Conference im Juli (oder Juni?)
Mac Expo in Paris im August
 
Zurück
Oben Unten