1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächster Track? Hit your Powerbook.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Der_Jan, 09.03.2005.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    7
    Mal wieder gut gelacht :)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ist doch ´ne coole Sache!
    Also schnell ein PB bestellt! ;)
     
  3. keeperX

    keeperX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee an sich finde ich gut,
    nur wer wird den seinen Mac hauen... :rolleyes:
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    keeper, es geht doch nicht ums hauen, sondern ums anstuppsen! ;)
     
  5. Fidel42

    Fidel42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Einige Mobiltelefon haben auch so einen Sensor, z.B. das Siemens SX1.

    Da gibt auch schon Spiele für, die ganz witzig sind....

    Du siehst deine Umgebung auf dem Bildschirm (von der Camera eingefangen) und es fliegen im Moorhguhn-Still Tiere über das Display, die du abschiessen kannst, allerdings muß man nicht den Joystick oder Tasten am Telefon benutzen, sondern das Telefon bewegen....

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis es solche Sachen dann auch für den Mac gibt...
     
  6. JeBe

    JeBe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Muss das nicht ein bißchen komisch aussehen wenn wir einen Mann im Stadtpark sitzen sehen, der mit seinem Powerbook wild um sich fuchtelt ;)
    Trotzdem ne gute Idee :D
     
  7. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    13
    haha der mann der im park mit seinem pb wild um sich fuchtelt .. danke für diesen wunderbaren tagtraum :D

    aber zum thema: ich finds schon lustig .. aber es war definitiv absehbar dass sowas kommt ... und interessant wird sicher auch was noch kommen wird ..