"Nächster Titel" manchmal nicht verfügbar - woran liegt es?

Z

zxcd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
498
Reaktionspunkte
14
Hallo liebes Forum,

ich habe bei iOS 11.3.1 und meinem iPhone X aktuell eine seltsame Beobachtung gemacht: Ohne dass ich eine Regelmäßigkeit oder ein bestimmtes Verhaltensmuster feststellen kann, funktioniert manchmal die Funktion "nächster Titel" nicht, weil sie mir schlichtweg nicht angezeigt wird. Am Song selbst kann es nicht liegen, denn bei dem exakt gleichen Song wird die Auswahl mal angezeigt und mal nicht (vgl. Screenshots). Es handelt sich dabei um ein Lied, das lokal auf meinem Gerät gespeichert ist.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_2915.jpeg
    IMG_2915.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2938.jpeg
    IMG_2938.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ein Fehler. Aktualisier doch mal dein System.
 
Du musst den Titel ins Vollbild holen, dann gibt es im Auswahlmenü auch den Punkt „nächster Titel“.
 
Zurück
Oben Unten