Nächste Anfängerfrage zu Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ringo1, 01.03.2007.

  1. ringo1

    ringo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Hai,

    also ich habe jetzt mail aktiviert und die e-mails kommen auch prima an. Auf dem PC habe ich vorher thunderbird benutzt, das hat die empfangenen e-mails auf meinem 1&1-account gelöscht. mail scheint das nicht zu machen. Gibt es da irgendeine Option in mail, die mir ermöglicht abgerufene daten bei 1&1 zu löschen?

    Gruß

    ringo1
     
  2. harwin

    harwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    @ringo1
    ich bin zwar auch noch recht neu aber ich kann endlich auch mal helfen. :) Schau mal bei den Einstellungen der Konten, da kannst Du konfigurieren wann die Originale auf dem Server gelöscht werden sollen. (sorry, sitz gerade nicht an meinem Mac)
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Mail>Einstellungen>Accunts>Erweitert
     
  4. harwin

    harwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen