Nackte Frauen bei MacUser.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt sieht man die auswirkungen einer nicht vorhandenen shoutbox.
alles landet direkt in der bar.

da fällt mir ein, ich habe da auch noch ein paar unbeantwortete, obszöne fragen offen :teeth:
 
...was glaubt ihr den Jungs :rotfl:

Ist doch sonst viel zu hot hier :D
 
Michi,

Ziska ist bestimmt bereit alle deine Fragen nackig vor ihrem Rechner zu beantworten ;) :D
 
g.linnemann schrieb:
Michi,

Ziska ist bestimmt bereit alle deine Fragen nackig vor ihrem Rechner zu beantworten ;) :D

Auf jeden Fall!
 
Hat Gordon evtl. einen Hack, um die integrierten iSight anzuzapfen?
 
:suspect: *handtuchschnapp*
 
ich sitze morgens immer nackt am Rechner - ich schlafe ja auch nackt - aber das interessiert Gordon wohl nicht.
 
g.linnemann schrieb:
Ziska ist bestimmt bereit alle deine Fragen nackig vor ihrem Rechner zu beantworten ;) :D
Leg aber schonmal Deine Kreditkarte bereits, Ziska ist nicht auf den Kopf gefallen.
 
linne, naja, an meiner mitgliedschaft liegt mir was.
das auge der chefetage könnte durch meine "fragen" unangenehm gereizt werden. da belasse ich es lieber dabei und frage meinen urologen :hehehe:

ziska, du hilfst mir schon weiter, wenn du mir die genaue uhrzeit ansagst ;)
 
Itekei schrieb:
Leg aber schonmal Deine Kreditkarte bereits, Ziska ist nicht auf den Kopf gefallen.

doch wie ich ziska kenne, ist sie bestimmt schon auf den Kopf gefallen... :hehehe:
 
ziska schrieb:

Och, nichts weiter...



Mal was ganz anderes.
Es sieht so aus als würde jemand auf Deinem Avatar Seifenblasen pupsen! :eek:
 
Danke, spike, jetzt muss ich mir wieder ein neues suchen :D

Die genaue Uhrzeit, michi? Die ist doch immer unterschiedlich.
 
:hehehe:
das ist also die neue shoutbox. naja, feine sache.
 
:confused: Plötzlich lauter Schweinkram bei MU. Nackte, Schwule, wo soll das enden? Ich dachte immer, die sei ein anständiges Forum...:noplan:
 
Spike schrieb:
Es sieht so aus als würde jemand auf Deinem Avatar Seifenblasen pupsen! :eek:


hihi, Seifenblasen pupsen in Darmstadt..... find ich klasse! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten