Nachträgliche Installation von Apps von Installations CD

Don Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.

Habe der kleinen Schwester meiner Freundin mein altes iBook verkauft und wollte für sie das OS neu aufsetzen.

Leider bricht die Installation immer ab, bevor auch die Apps wie z.B. Garage Band aufgespielt wurden. Gibt es eine Möglichkeit die Apps nachträglich wieder aufzuspielen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
es geht, die dvds rein (ka welche) und irgendwo kann man die apps dann nach installieren ... is schon lang her, dass ich das mal gemacht habe ^^ (wenn wir von GRAUEN dvds reden, bei schwarzen is ilife nicht dabei)
 
Die Daten die du mitgeteilt hast sind etwas mager, welches iBook, welches OS und vor allem was für eine Version des OS, eine Kaufversion(schwarz bedruckt) oder eine an die Hardware gebundelte(grau bedruckt).
 
Was willst du überhaupt machen?
Mac OS X neu aufspielen ODER
iLife installieren?

WO bricht deine Installation ab, mit welcher Meldung und WIE sehen deine Installations DVDs aus?
 
wie ich geschrieben habe, möchte ich nur die Apps aufspielen (iLife, Garage Band etc). Die Installation bricht ab, nachdem das OS installiert wurde (Erkenne ich daran, dass der Läppi läuft, aber die Programme nicht drauf sind).
Die CDs sind die Original CDs, die auch beim Kauf dabei waren.

Beim OS handelt es sich um Version 10.4.11

@arona.at: Danke...habs gefunden. Hatte wohl große Tomaten auf den Augen ;)
 
Die Installation bricht ab, nachdem das OS installiert wurde
Also das OS wird normal installiert?
Nur die iLife Installation bricht ab?
Sorry, aber da werd ich nicht so ganz schlau draus. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten