nachträglich iPhone Backup erstellen für update

evert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.045
Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem. Habe hier das iPhone eines Kollege mit iOS 4 noch. Dieses möchte er nun gerne mal auf iOS 5 updaten.
Bisher hat er noch nie ein Backup seines iPhones angefertigt und auch der PC mit dem das iPhone anfänglich mal aktiviert wurde ist nicht mehr vorhanden.
Wenn ich das iPhone nun an meinem Mac anschließe sagt mir iTunes das das iPhone mit einem anderen Konto verknüpft ist.

Wie stelle ich es am besten an, dass ich das iPhone backupen und anschließen updaten kann, ohne das Daten verloren gehen?


Bin für jede Hilfe Dankbar.

Grüße
 

evert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.045
Super!
Vielen Dank