Nachträglich Airport?

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe mir vor wenigen Wochen einen Mac Mini gekauft (tja, jetzt gibt's neu :-( )
    Egal. Ich möchte nun Airport einbauen. Allerdings benötigt man da antscheinend einen Einbaukit... ? er hat da mehr Infos, und wo bekomm ich das Einbaukit?

    Danke
    Carsten
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Also ich wollte mir acuh ne Airport extreme KArte kaufen und wegen dem Einbaukit, ich glaube das braucht man zum öffnen aber in der Regel reichen 2 Spachteln, habe den Mini auch ohne Probleme damit aufbekommen und auf das "Einbaukit" verzichtet. :)
    Hier siehst du denke ich recht gut wies im Mac mini aussieht und wo du die Airport Karte einbauen musst.

    http://www.sterpin.net/uk/ddMacMiniuk.htm

    Grüße
     
  3. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Ja auf hatte ich den Mac Mini schon. Und die Airportkarte lag auch schon neben mir. Allerdings fehlte die Platine auf die die Airport Karte muss und die Vorrichtung für die Antenne war auch nicht da und deswegen braucht man einen Einbaukit...... Weitere Vorschläge?
     
  4. PXP52

    PXP52 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten ,

    du brauchtst das :

    1 x Apple Computer Mac Mini AirPort Extreme und (M9870ZM/A) = 98,00€

    upgrade Kit ! Es beinhaltet ALLES um dem Mini Wlan und Bluetooth bezubringen.

    Kann dir auch eine Bezugsquelle sagen ! Schick einen PN !

    Gruß

    Dirk

    PS Habe ich auch dort gekauft. Tut bei mir 100%
     
  5. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info. Habs schon woanders gefunden und bestellt.
     
  6. PXP52

    PXP52 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,

    aber sehr gerne doch :)


    Gruß

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...