Nachträglich Airport?

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mir vor wenigen Wochen einen Mac Mini gekauft (tja, jetzt gibt's neu :-( )
Egal. Ich möchte nun Airport einbauen. Allerdings benötigt man da antscheinend einen Einbaukit... ? er hat da mehr Infos, und wo bekomm ich das Einbaukit?

Danke
Carsten
 
Also ich wollte mir acuh ne Airport extreme KArte kaufen und wegen dem Einbaukit, ich glaube das braucht man zum öffnen aber in der Regel reichen 2 Spachteln, habe den Mini auch ohne Probleme damit aufbekommen und auf das "Einbaukit" verzichtet. :)
Hier siehst du denke ich recht gut wies im Mac mini aussieht und wo du die Airport Karte einbauen musst.

http://www.sterpin.net/uk/ddMacMiniuk.htm

Grüße
 
Ja auf hatte ich den Mac Mini schon. Und die Airportkarte lag auch schon neben mir. Allerdings fehlte die Platine auf die die Airport Karte muss und die Vorrichtung für die Antenne war auch nicht da und deswegen braucht man einen Einbaukit...... Weitere Vorschläge?
 
Hallo Carsten ,

du brauchtst das :

1 x Apple Computer Mac Mini AirPort Extreme und (M9870ZM/A) = 98,00€

upgrade Kit ! Es beinhaltet ALLES um dem Mini Wlan und Bluetooth bezubringen.

Kann dir auch eine Bezugsquelle sagen ! Schick einen PN !

Gruß

Dirk

PS Habe ich auch dort gekauft. Tut bei mir 100%
 
Danke für die Info. Habs schon woanders gefunden und bestellt.
 
Hallo Carsten,

aber sehr gerne doch :)


Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten