Nachträglich 2. Partition erstellen möglich?

  1. zocker

    zocker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    bitte erschlagt mich nicht, aber ich möchte mal versuchen windows xp auf meinem intel mac zu installieren.
    dazu brauche ich ja eine zweite partition meiner festplatte. kann ich diese noch nachträglich erstellen?
    hat hier schon jemand erfahrungen mit xp auf dem mac gemacht?

    gruß

    sven
     
    zocker, 03.04.2006
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    An der Bar ist eine 2. Bestellung moeglich - aber ob du mit deinem Anliegen nach einer 2. Partition hier weiter kommst, wage ich zu bezweifeln :)

    Du kannst nur mit Programmen von Drittanbietern versuche eine 2. Partition nachtraeglich zu erzeugen (iPartition). Das ist mit den Risiko von Datenverlust behaftet. Mit dem Festplattendienstprogramm gibt es diese Moeglichkeit nicht
     
    lundehundt, 03.04.2006
  3. zocker

    zocker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    aha, dann laß ich das wohl mal lieber.
    aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.

    gruß

    sven
     
    zocker, 03.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachträglich Partition erstellen
  1. bzdega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    heinetz
    29.10.2016
  3. stolley
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    19.450
    heimito71
    10.12.2012
  4. tim_buktu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
    tim_buktu
    09.09.2009
  5. Eldar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.206