Nachträglich 2. Partition erstellen möglich?

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo,

bitte erschlagt mich nicht, aber ich möchte mal versuchen windows xp auf meinem intel mac zu installieren.
dazu brauche ich ja eine zweite partition meiner festplatte. kann ich diese noch nachträglich erstellen?
hat hier schon jemand erfahrungen mit xp auf dem mac gemacht?

gruß

sven
 
An der Bar ist eine 2. Bestellung moeglich - aber ob du mit deinem Anliegen nach einer 2. Partition hier weiter kommst, wage ich zu bezweifeln :)

Du kannst nur mit Programmen von Drittanbietern versuche eine 2. Partition nachtraeglich zu erzeugen (iPartition). Das ist mit den Risiko von Datenverlust behaftet. Mit dem Festplattendienstprogramm gibt es diese Moeglichkeit nicht
 
aha, dann laß ich das wohl mal lieber.
aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.

gruß

sven
 
Zurück
Oben Unten