nachtclub - was soll ich damit machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jstomp

jstomp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Ich stehe vor einem Problem, ein Freund und ich haben vor einiger Zeit ein Forum aufgezogen, das so lala läuft, wir dachten uns, da wir 2 komplette Styles selber dafür gemacht haben ob wir es nicht verkaufen sollten, samt Styles, Nutzern (Datenschutzrechsbestimmungen werden geklärt!) und der Domain + falls gewünscht etwas Webspace ... was meint ihr? Glaubt ihr ich bekomm überhaupt was dafür und sollte ich noch aufs nächste PR-Update warten? Geschätzter PR liegt momentan bei einem Wert von 5 ... Der Link ist folgender -> nachtclub.ws ... also was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus was basiert der 'geschätzte' PR? Darauf, dass du fünf Buttons für die Anzeige des PR eingebaut hast, die alle '0' anzeigen?

Keine Ahnung, ob du was dafür bekommst, der Name ist ja recht griffig und vielleicht findet sich einer, der gerade in dem Bereich was braucht. Samoa-Domains sind IMHO aber nicht so der Bringer, der Bezug ist einfach zu weit hergeholt. Und möglicherweise bekommst du die Domain einzeln leichter los. Meist hat man schon eine Idee und evtl. auch Teile davon bereits umgesetzt und braucht nur noch eine passende Domain.
 
msslovi0 schrieb:
Aus was basiert der 'geschätzte' PR? Darauf, dass du fünf Buttons für die Anzeige des PR eingebaut hast, die alle '0' anzeigen?

Keine Ahnung, ob du was dafür bekommst, der Name ist ja recht griffig und vielleicht findet sich einer, der gerade in dem Bereich was braucht. Samoa-Domains sind IMHO aber nicht so der Bringer, der Bezug ist einfach zu weit hergeholt. Und möglicherweise bekommst du die Domain einzeln leichter los. Meist hat man schon eine Idee und evtl. auch Teile davon bereits umgesetzt und braucht nur noch eine passende Domain.

durch Backlinkchecker die dir vorraussagen auf was für nem PR momentan deine URL steht ... weiß ja nicht in wie fern man denen trauen kann -> www.internetbaron.de kannst du ja mal testen ;)
 
Geh doch bitte auf die Sedo-Page und lass dir da den Wert vermitteln. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten