1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Nachrichten meldet seit Monaten "senden fehlgeschlagen"

Diskutiere das Thema Nachrichten meldet seit Monaten "senden fehlgeschlagen" im Forum iPhone.

  1. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Hallo,

    jedesmal wenn ich das iPhone aus- und anschalte kommte folgende Meldung (siehe Anhang).
    Weiß jemand wie ich die Meldung loswerde?
     

    Anhänge:

  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.300
    Zustimmungen:
    7.260
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nein, ist bei mir schon bei 1.354 Tagen rum. Finde aber auch keine Konversation wo es drin sein könnte.
    Hast du denn eine mit AirBNB?

    Mich stört es jetzt nicht extrem da der Neustart immer nur nach einem Update ist.
     
  3. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich hatte der AirBNB Nachricht mal mit "STOP" geantwortet, seitdem versucht er immer noch die Nachricht durchzustellen wie mir scheint.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.300
    Zustimmungen:
    7.260
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Und wenn du da löschst?
     
  5. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich kann die Nachricht nirgends zum löschen finden.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.300
    Zustimmungen:
    7.260
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    OK, also gleiches Problem wie bei mir.
     
  7. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.993
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Erlebe ich auch von Zeit zu Zeit.
     
  8. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    839
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Normal musst du nur lange auf die Nachricht tippen bis ein Menu erscheint. Dort kannst du dann in der Regel unter einem weiteren Unterpunkt löschen auswählen.
     
  9. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich glaub ich bin die Nachrichten los. Hatte in den Einstellungen iMessage und MMS deaktiviert und beides wieder aktiviert. Nun scheint die Nachricht bei einem Neustart nicht mehr auf! Ich korrigiere mich, sie ist wieder aufgetaucht :-/

    Edit: Nach dem deaktivieren von MMS ist die Nachricht weg, nein doch nicht.
    Edit2: Auch ein deaktivieren der SIM-Sperre blieb ohne Erfolg.
    Edit3: Auch ein deaktivieren von iMessage war nicht von Erfolg gekrönt.
     
  10. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    @vidman2019 wenn ich lange auf die Nachricht tippe bekomme ich folgenden Screen:
     

    Anhänge:

  11. BalthasarBux

    BalthasarBux Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    07.01.2020
    @mixmac: @vidman2019 meint die Nachricht (die du nicht mehr findest), auf die könntest du lange drücken, um die zu löschen, nicht auf die Benachrichtigung.
     
  12. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    @BalthasarBux achso, ja also meine Nachrichten habe ich alle gelöscht. Momentan tritt die Meldung nicht mehr auf ich habe noch immer iMessage in Verdacht, welches ich in den Einstellungen abgeschalten habe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...