Nachrichten meldet seit Monaten "senden fehlgeschlagen"

mixmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
21
Hallo,

jedesmal wenn ich das iPhone aus- und anschalte kommte folgende Meldung (siehe Anhang).
Weiß jemand wie ich die Meldung loswerde?
 

Anhänge

  • senden-fehlgeschlagen.png
    senden-fehlgeschlagen.png
    23,8 KB · Aufrufe: 451
Nein, ist bei mir schon bei 1.354 Tagen rum. Finde aber auch keine Konversation wo es drin sein könnte.
Hast du denn eine mit AirBNB?

Mich stört es jetzt nicht extrem da der Neustart immer nur nach einem Update ist.
 
Ich hatte der AirBNB Nachricht mal mit "STOP" geantwortet, seitdem versucht er immer noch die Nachricht durchzustellen wie mir scheint.
 
Ich kann die Nachricht nirgends zum löschen finden.
 
Normal musst du nur lange auf die Nachricht tippen bis ein Menu erscheint. Dort kannst du dann in der Regel unter einem weiteren Unterpunkt löschen auswählen.
 
Ich glaub ich bin die Nachrichten los. Hatte in den Einstellungen iMessage und MMS deaktiviert und beides wieder aktiviert. Nun scheint die Nachricht bei einem Neustart nicht mehr auf! Ich korrigiere mich, sie ist wieder aufgetaucht :-/

Edit: Nach dem deaktivieren von MMS ist die Nachricht weg, nein doch nicht.
Edit2: Auch ein deaktivieren der SIM-Sperre blieb ohne Erfolg.
Edit3: Auch ein deaktivieren von iMessage war nicht von Erfolg gekrönt.
 
@vidman2019 wenn ich lange auf die Nachricht tippe bekomme ich folgenden Screen:
 

Anhänge

  • nachrichten-verwalten.PNG
    nachrichten-verwalten.PNG
    97,6 KB · Aufrufe: 379
@BalthasarBux achso, ja also meine Nachrichten habe ich alle gelöscht. Momentan tritt die Meldung nicht mehr auf ich habe noch immer iMessage in Verdacht, welches ich in den Einstellungen abgeschalten habe.
 
Zurück
Oben Unten