Nachrichten/iMessage Problem – Einstellungen gehen nicht.

D

danibanani

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit iMessage auf Moutain Lion und habe auch irgendwie nichts passendes im Netz gefunden.
Also zu meinem Problem:
iMessage ist lässt sich auf dem Mac zwar öffnen und auch ab und zu bedienen, aber manche Benutzer werden zb. links in der Leiste nicht angezeigt und wenn ich dann einfach in ein freies Feld klicke kommt dann die Unterhaltung. Wenn ich eine Unterhaltung lösche, dann reagiert das Programm gar nicht mehr. Es ist einfach fehlerhaft. Im Dock wird auch immer angezeigt, dass ich eine ungelesene Nachricht habe.
Ich wollte dann unter "Einstellungen" mal alles löschen und zurücksetzten, aber ich komme ja noch nicht mal dazu, da ich gar nicht auf Einstellungen drücken. Es ist ausgeblendet. (Siehe Screenshot).

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich iMessage auf den Mac nutzen kann?

auf dem iPad 2 und iPhone 4 funktioniert alles bestens.

Hier mal die Angaben zu meinem Rechner
MBP 15" · Anfang 2011 · 2GHz i7 · OS X 10.8.2

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-30 um 11.38.27.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-30 um 11.38.27.jpg
    21 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten