Nachrichten empfangen bei YouTube

S

SwitzerSnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
182
Reaktionspunkte
64
Hallo :)

Gerade gibt es ja bei YouTube ziemlich viele Verlosungen. Das läuft eigentlich immer so ab, dass man als Abonnent bzw. als Verfasser eines Kommentars per Zufall als Gewinner ausgewählt werden kann. Und dann wird man ja in der Regel per Nachricht auf YouTube benachrichtigt, oder? Nun ist die Frage, ob ich bei YouTube Nachrichten empfangen kann, wenn ich einfach nur dort angemeldet bin oder muss ich da sonst noch was machen? Einen Kanal erstellen zum Beispiel?
 
Hat Youtube keine FaQ-Seite, die so eine Frage beantwortet, oder einen Support, den du nerven kannst?
 
Ich dachte, vielleicht weiß es hier spontan jemand.
 
…Die Euronews auf Deutsch genügen dir nicht? :noplan:

 
Wow, was für Antworten. Bin schwer begeistert.
Um Mitteilungen via Youtube zu Empfangen muss man natürlich bei Youtube angemeldet sein. Ich würde eher vor solcher Art von Gewinnspielen warnen.
 
@noodyn: Ich weiß nicht was du hast. Wenn ich bei einer Suchermaschine danach suche, finde ich sehr viele Informationen dazu.
Ich nehme also an, SwitzerSnow war entweder zu faul nach einer Antwort zu suchen und lässt das lieber andere machen (ich nenne das asozial) oder aber er sucht nach sehr speziellen Infos. Welche das sind, weiß ich allerdings nicht, denn das geht aus seinem Post nicht hervor. Daher mein Rat doch mal selbst zu suchen (beispielsweise in den FaQ von Youtube) oder den Support zu nerven (sollte er spezielle Infos suchen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
Der Support wird nicht wie hier reagieren, sondern mit Lösungen kommen.
Das kann natürlich schon zu kompliziert sein.

Ähmmm Beitragszähler ???:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten