Nachrichten app MacOS Monterey und Vorschläge

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
526
Hallo zusammen,

auf meinem macbook pro m1 mit touchbar sehe ich beim Tippen von neuen Nachrichten in der Touchbar Wortvorschläge. Das is ja am Iphone auch so. Warum hab ich das am imac nicht bzw. wie kann ich das am Imac Einschalten, falls dies möglich ist.

Hab imac 24 m1 mit macos Monterey 12.1
 
Schreibvorschläge gibt es meines Wissens nur für Rechner mit Touch Bar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
d.h. am macbook sollt ich mich erst gar nicht daran gewöhnen, weil das nächste macbook wird vermutlich keine Touch Bar mehr haben.
 
Vermutlich, oder bei genügender Nachfrage nach dieser Funktion könnte Apple ja auch in einen späteren OS X/macOS Versionen derartiges für Rechner ohne Touch Bar nachliefern.
 
Zurück
Oben Unten