Nachricht übers Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von daene747, 21.03.2004.

  1. daene747

    daene747 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2003
    Hallo ich hätte da mal wieder eine dumme Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über mein Netz an einen anderen Mac eine Nachricht übermittle die dann auf seinem Bildschirm erscheint. Ich weiss noch dass dieses unter Windows mit dem Befehl netsend zu erledigen war.
     
  2. bonsai64

    bonsai64 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Hallo,

    diese Möglichkeit sollte es geben ;)
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21240
    ... habe ich aber selbst nicht getestet...
    ansonsten einfach mal weiter bei Versiontracker suchen oder googeln
    :D

    Viele Grüße
    bonsai64
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.