Nachinstallation

D

de_soya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
13
habe damals apple mail nicht mitinstalliert,
wie "nachinstalliere" ich eigentlich einzelne software?
speziell apple mail.

danka und gruß
 
such mal bei nach pacifist
 
Ich wusste gar nicht, dass man das bei der Installation auslassen kann kopfkratz
 
Ich auch nicht. Eventuell gibt es das als einzelnes Paket auf der Installations-DVD. Ansonsten bietet eventuell der Installer eine Möglichkeit, Teile nachzuinstallieren, hab ich allerdings nie probiert.
 
Fabi schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass man das bei der Installation auslassen kann kopfkratz

hmm, kann mich nicht mehr explizit erinnern.
Jedenfalls hatte ich damals jegliche zum Zeitpunkt überflüssige nicht benötigte Software/Programme gelöscht bzw die Erstinstallation so klein wie möglich gehalten.
was für ein pech im nachhinein :rolleyes:
 
pacifist installiert, nach mail suchen lassen, reinstalliert und ok.

danke, thx, und guten Rutsch.

carro
 
Zurück
Oben Unten