Nachgerüstete RAM fehlen nach iMac Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjsima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
97
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen

Ich hatte meinen iMac einschicken müssen, wegen einem defekten Kopfhörereingang (Klinkestecker arretierte nicht mehr), welcher auf Garantie auch repariert wurde. Bei dem Mac hatte ich 8 GB RAM (2x4GB Micron wie Original) nachgerüstet. Nach dem Starten des Mac sehe ich in den Informationen, dass da nur 8 GB RAM vorhanden und tatsächlich wurden meine nachgerüsteten Module nicht mehr eingesteckt und sind weg, obwohl ich extra einen Vermerk auf den ausgedruckten und mitgegebenen Reparaturschein gemacht habe, dass der iMac mit 16GB RAM ausgerüstet ist.
 
Hi,
da gibts nur eins, Reklamieren u die restlichen Speichermodule nachsenden lassen !!.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und MacMac512
Was sollen wir denn da machen?
Wenn etwas fehlt, rufe bei der Firma an und kläre das direkt.

Wenn du es vermerkt hast, dann sollte das ja nachvollziehbar für die Firma sein. Auch wenn es bei Apple direkt war.
 
Hat sich erledigt, das mit den Augen wird auch nicht besser. Habe noch einmal in der Originalverpackung nachgeschaut und tatsächlich, sie lagen in einem kleinen Beutel in den Schaumstoff-Schutzverkleidungen des Mac's. Jetzt sind wieder 16GB onboard. Entschuldigung für die Aufregung.

Gruss und schönes Wochenende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten