Nachfolger von eyeTV Hybrid

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

ich warte jetzt schon lange darauf, dass Elgato endlich den Nachfolger der eyeTV Hybrid vorstellt, der all das kann, was eye TV diversity kann (z.B. Bild in Bild, gleichzeitig aufnehmen und was anderes schauen), nur eben dass man nicht dvbt empfängt, sondern alles über Kabel läuft.

Ist sowas überhaupt machbar? Oder funktionieren die oben genannten Funktionen nur bei Funkempfang?

Glaubt ihr, dass Elgato in seine zukünftigen Sticks (oder zumindest in ein paar von ihnen), die Beschleunigungsdingsbums einbaut (h264 oder wie das heißt)?

Grüße, Stephan

PS: oder ist es vll sogar möglich mit eyeTV diversity auch über Kabel zu empfangen???
 
weiß keiner rat?
 
diversity ist doch nur 2 dvb-t tuner, die man synchron schalten kann...
was du willst wäre ja dann ein 3 (oder auch 4) tuner gerät, für dvb-t und analog...
wahrscheinlich gibt es da noch nichts, was man in die baugrößte der sticks packen kann...
 
nein, ich mein jetzt, dass dvbt gar nicht gebraucht wird, also da auch keine empfänger dafür drin sind. nur kabelanschluss....
 
Zurück
Oben Unten