Nach Wiederherstellung werden keine Fotos aus iCloud geladen

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,

Habe das iPhone mit aktuellem iOS wiederhergestellt und das letzte Backup aus iCloud geladen. Leider werden nun meine Fotos mehr in der Foto App angezeigt. Zwar sehe ich alle Alben und auch die Anzahl der Bilder darin, aber die Fotos werden nicht runtergeladen.
Kann jemand helfen?

Danke
 
Hm. Ok. Meins hatte über Nacht mit WLAN und Stromanschluss angefangen.
 
Gibt es noch Idee? Es tut sich noch immer nichts.
 
Schon mal einen Softreset gemacht?

Bis iPhone 6s HomeButton und PowerButton gleichzeitig drücken bis Apfel wieder kommt.
Ab iPhone 7 PowerButton und Lautstärke Button Leise.
 
Kann jemand helfen?
Hast du das iPhone bei WLAN-Verbindung auch schon im gesperrten Zustand ans Netzteil gehängt und es so in Ruhe arbeiten lassen, also ohne Benutzung?

Fotos macht den iCloud-Abgleich nach einer Wiederherstellung wegen dem hohen Stromverbrauch nämlich nur bei Netzstrom, nicht bei Akku.
 
Dass der Erst-Abgleich der Fotos-App mit der iCloud-Fotomediathek nach einer Wiederherstellung erst dann läuft, wenn Netzstrom vorhanden ist.

Das hatte ich die letzten Wochen zwei mal (iOS 11 auf iPhone X und iPad Pro). Beide Male hat die Fotos-App selbst unten mitgeteilt, dass der Abgleich angehalten ist, um Strom zu sparen. (Bei etwa 80% Akku wohlgemerkt.) Kaum Netzteil dran, lief es weiter.
 
Zurück
Oben Unten