Nach Update wird die Netzwerkverbindung - unvorhergesehen - getrennt :(

  1. estola

    estola Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    hallo mac-user

    bevor ihr mich steinigt, ich habe unter "suche" nach geeigneten einträgen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    ich habe das letzte update - für mein MacBook gemacht und jetzt wird hier ständig die netzwerkverbindung gekappt. keine ahnung warum das so ist.

    vielleicht weiß jemand was ich dahingehend machen kann, oder hat ähnlich, negative erfahrung gemacht. ich muss dazu sagen, dass ich null ahnung von PC's-Mac's im eigentlichen sinne habe. ich bediene mein MacBook, ich liebe mein MacBook, aber wenn es kränkelt habe ich ein problem und leider niemanden der mir dahingehend hilfreich zur seite steht.

    ich bin somit dankbar jedweder unterstützung und tips.

    danke
     
    estola, 20.11.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    lösche mal in den Systemeinstellungen die Netzwerkverbindung und lege sie neu an
     
    starwarp, 20.11.2006
  3. estola

    estola Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1

    na super :(

    und wie lege ich eine neue netzwerkverbindung an *seufz*
     
    estola, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Update Netzwerkverbindung
  1. Warpspeed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    oneOeight
    01.07.2017
  2. Pucker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    195
  3. Malang
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    240
  4. TMacMini
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.095
    TMacMini
    29.12.2016
  5. brgmnn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    713
    WeDoTheRest
    24.12.2016