1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Update spinnt iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dasich, 15.05.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo liebne Gemeinde,

    also nach dem Update von iTues heute morgen bekomme ich, wenn ich auf ctrl und maus gehe und dann "löschen" anklicke, um einen Track aus meiner BIB zu hauen die Meldung, ob ich das wirklich machen möchte oder Abbrechen will. Nur dass die beiden Alternativbuttons zum Wählen nicht die gewohnten 2 Worte beinhalten "Abbrechen" und "Wollen Sie (...) löschen"?
    sondern abgehackte Fragmente der beiden Alternativen. Hat noch wer ein solches Problem?

    dasich