Nach update geht die Maus an meinem iBook (G3) nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Converse, 20.10.2005.

  1. Converse

    Converse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Hallo zusammen,
    hab vor längerer Zeit (ca.1-2 monaten) mehrere updates für mein iBook gemacht, wenn ich mich nicht irre sogar einen für die integrierte Maus an meinem iBook, seid dem geht leider meine Maus nicht mehr ! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich sie eventuell wieder zum laufen bekomme, oder wie ich den update wieder rückgängig bekommen ! ? ! (geht das überhaupt ohne Maus ?)

    Infos zu meinem iBook:

    800MHz G3, 512KB Level 2 Cache
    256 MB SDRAM
    30 GB Ultra ATA
    Mac OS X 10.2.1 (mit einigen updates)

    Wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte !

    Gruss
    Converse
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Was fuer eine Maus hast du denn - eine original Apple Maus?
     
  3. Converse

    Converse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Die integrierte Maus mit Touchpad ! (vor der Tastatur)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen