Nach Update extrem hoher Stromverbrauch

S

shaolin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Macbook 2 GHz mit 1GB Ram und 80 GB HDD und habe gestern abend auf 10.4.11 geupdatet und heute starte ich mein Macbook und muss feststellen, dass der Stromverbrauch ohne laufende Programme bei 2400mAh liegt. Das kann nicht sein, denn sonst hat er nicht mehr als 1000 mAh gebraucht.
Als Restlaufzeit steht noch nicht mal 2 Stunden da.

Weiß jemand woran das liegt???
Der Prozessor arbeitet auch wie verrückt und ist bei 70°C obwohl er nix macht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Der Prozessor arbeitet auch wie verrückt und ist bei 70°C obwohl er nix macht.

Dann macht der doch was.

Öffne mal das Dienstprogramm "Aktivitäts-Anzeige", schalte mal auf alle Prozesse und guck Dir die Liste mal an.

Vielleicht läuft nur irgendein Prozess Amok. Neustart gemacht?

(mdimport ist der Spotlight-Indexer)
 
was is Printjobmr???
Das war bei 99% Prozessorauslastung
 
Print Job Manager - > Druckmanager ;)
 
und was macht das Programm?
 
ähm - sagt dir das der Name nicht?
 
naja schon so bissl, aber wieso hängt der sich auf, was is doch schon bisslkomisch oder, nach nen Neustart?
 
Hast du noch irgendwelche Druckjobs in der Printqueue (Warteschlange)?
 
nein habe ich nicht
 
Zurück
Oben Unten