1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update des 4G iPod falsches Symbol

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mysland, 25.02.2005.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    moin!

    auf meinem finder erscheint nach dem update des 4g (40gb) ipods nicht das typische ipod symbol, sondern das festplatten-symbol. ist das bei euch auch so??? kann man das wieder ändern?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Update für den 4G? So wie ich das verstanden habe, war das für alle iPods - nur eben nicht für den 4G mit Clickwheel...
     
  3. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal aber hab mir einfach ein neues gesetzt (http://www.iconfactory.de)
     
  4. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  5. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war statt des 3G Icons das 4G dran. Ich hab einfach nochmal das Updater-Programm gestartet (nicht ausgeführt) und das Icon war wieder richtig...