Nach Update auf Musik 1.4.3.27 massive Probleme

K

Kaschperlkopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
255
Reaktionspunkte
41
Servus,

die folgenden Fehler treten (gefühlt) seit dem letzen Update auf.
(iMac 2020 - Sonoma 14.3 - Musik 1.4.3.27)

CD´s können nicht mehr importiert werden.
Und folgende Fehlermeldungen tauchen auf...

Bildschirmfoto 2024-01-30 um 14.06.22.pngBildschirmfoto 2024-01-30 um 14.11.19.png Bildschirmfoto 2024-01-30 um 14.39.20.png

Was kann ich tun?
Kann ich auf die alte Version von Musik downgraden?
Mit den Fehlerbeschreibungen im Internet kann ich ned viel anfangen.
Irgendwelche Voreinstellungen löschen?

Aktuelle Timemachine ist vorhanden.

lg

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Downgrade von Music selbst wird nicht möglich sein. Evtl. auf Music 1.4.4.29 warten, welche mit macOS 14.4 kommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaschperlkopf
OK....

hab grad noch eine weitere Fehlermeldung angehängt...
 
Ja, das habe ich auch gefunden, doch ich habe an meiner Mediathek nichts geändert...?!?!
ausser eben das Update installiert... und vorher war ja alles in Ordnung...


Mike
 
So, jetzt hab ich noch was gefunden...
Mal das Häkchen da gesetzt und schauen was passiert...
Geändert habe ICH des definitiv nicht..


Mike

P.S.: Keine Veränderung :-(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-30 um 17.26.40.png
    Bildschirmfoto 2024-01-30 um 17.26.40.png
    139,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage...
Kann ich NUR "Musik" aus der Time Machine von einem bestimmten Datum zurück holen?
Ich hab da was im Hinterkopf mit "Snapshots" finde aber in der Suche des des richtige, oder ich suche nach den falschen Begriffen... :-(

Danke!

Mike
 
ich habe es wieder hinbekommen...war einiges Kopfzerbrechen...lies im oben genannten Topic nach, wenn es bei dir noch nicht wieder läuft.
Und meine extra Tipps!
 
Zurück
Oben Unten