nach update auf mohave kann ich aperture library nicht laden

S

seoulman26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
moin,
ich habe gerade ein update auf mohave gemacht. jetzt wollte ich nach längerer Zeit endlich mal wieder den Umzug von Aperture nach LR machen. (Hatte ich schon mal gemacht, aber iMac abgeschmiert und alles war weg) Jetzt also alles nochmal.

Dazu muss ich natürlich erstmal Aperture wieder zum laufen bekommen. Aperture akzeptiert aber meine Library nicht mehr:


"Die Mediathek konnte nicht importiert werden, da sie mit einer älteren Version von Aperture 3 erstellt wurde. Bitte aktualisieren Sie die Mediathek auf die aktuelle Version von Aperture 3 und versuchen es erneut."

Frage: Wie bekomme ich jetzt die Library auf meinem externen Harddrive aktualisiert? Oder Aperture runtergestuft oder was..?

Bitte um Hilfe!

Seoulman!


 
Zurück
Oben Unten