Nach Update auf Mavericks: Wo sind die alten Ordner?

F

Felix Bartelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Ich habe von 10.7 auf Mavericks upgedated. Wo sind jetzt die Ordner, die vorher auf meiner Festplatte waren? Z. B. hatte ich auf dem Schreibtisch einen Ordner Namens "Final". Wenn ich im Finder "final" eingebe, finde ich aber nichts.

Sind meine Daten tatsächlich bei der Aktualisierung mal so eben gelöscht worden oder bin ich einfach nur zu blöd, die zu finden?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 
Wenn du normal installiert hast sollten die noch alle da sein wo sie waren. Mal geschaut ob eventuell ein 2. Benutzer erstellt wurde?
 
Hat sich erübrigt. Ich war lediglich zu dumm, mich mit dem richtigen Account anzumelden.
 
Zurück
Oben Unten