Nach Update auf Catalina keine Passwortabfrage mehr

B

bente48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
190
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen,

habe bei meinem MacboorAir gestern Catalina installiert.
Alles geklappt, nur:

Beim Start wird mein Passwort nicht mehr abgefragt, beim ändern der Systemeinstellungen aber schon.

Was soll ich mit dem entstandenen Ordner "Nicht zugewiesene Objekte" machen?
Den erklärenden Text verstehe ich nicht... :-(

Gruß bente
 
Was soll ich mit dem entstandenen Ordner "Nicht zugewiesene Objekte" machen?
Den erklärenden Text verstehe ich nicht... :-(
https://www.mactechnews.de/news/art...-Was-sind-Neu-zugewiesene-Objekte-173561.html
Beim Start wird mein Passwort nicht mehr abgefragt, beim ändern der Systemeinstellungen aber schon.
Dann schau doch mal unter Systemeinstellungen - Benutzer ob dort die automatische Anmeldung aktiviert ist. Falls ja, ist das Verhalten genau so richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
..auf die einfachsten Dinge kommt man nicht...

Vielen herzlichen Dank, alles bestens
 
Zurück
Oben Unten