Nach Update auf Aperture 3: Aperture 2 einfach in den Papierkorb ziehen?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wie im Betreff schon erwähnt: reicht es aus, das Aperture 2 Icon einfach in den Papierkorb zu ziehen oder wie habt ihr das gemacht?

-Olli
 
Da gibt es nichts in den Papierkorb zu ziehen. Aperture 3 "überschreibt" Aperture 2 einfach. Zumindest ist das bei der Voll- bzw. Upgrade-Version so.
 
Da gibt es nichts in den Papierkorb zu ziehen. Aperture 3 "überschreibt" Aperture 2 einfach. Zumindest ist das bei der Voll- bzw. Upgrade-Version so.

Sorry, stimmt so nicht. Ich habe nach wie vor Aperture 2 (habe ich vor Installation von Aperture 3 so umbenannt) als Programm, wie auch Aperture 3...
 
Sorry, stimmt so nicht. Ich habe nach wie vor Aperture 2 (habe ich vor Installation von Aperture 3 so umbenannt) als Programm, wie auch Aperture 3...

Stimmt schon! Also, ich hatte Aperture in der Version 2.1.4. Jetzt habe ich Aperture 3 "drüber" installiert. Im Ordner "Programme" befindet sich auch jetzt nur EINE Applikation, nämlich Aperture 3.

Vielleicht hast du die Testversion installiert. Das würde deine Beobachtung erklären, denn wenn du nur eine Testversion installierst, sollte sie ja wohl nicht die vorige Version überschreiben. Vielleicht ist das Problem auch, dass du Aperture umbenannt hast.
 
Durch das umbenennen funktioniert natürlich das Überschreiben während der Installation von Aperture 3 nicht. Dann ist das einfache Löschen mittels Papierkorb die richtige Wahl. Grundsätzlich solltest du das neue Programm aber wieder einfach nur "Aperture" nennen.
 
Zurück
Oben Unten