Nach Update auf 13.1 erscheint Iphone XS nicht mehr in itunes

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
349
Wie der Betreff schon sagt... kein Iphone mehr in Itunes sichtbar.
Das ältere Ipad ist noch da, und über USB Kabel sieht man das XS ebenso.

Aber eben nicht mehr ohne Kabel?
Was denn da los, weiss jemand einen Rat?
 
Ich hatte auch Probleme, nach dem Neubooten tauchte plötzlich eine Medung auf dass Itunes etwas nachladen muss.
Dann wurde 1 Minute etwas nachgeladen und installiert und dann klappte wieder alles.
 
Ja, apple hat die funktion vom usb anschluss geändert um diese grayboxen die unter anderem vom amerikanischen geheimdienst genutzt werden um die iphones zu entsperren auszutricksen.
Da braucht es einen patch um die neueren geräte zuverlässig zu erkennen.

manchmal ist diese aufforderung zur installation nicht sichtbar oder irgendwie im hintergrund.
 
Ich hatte auch Probleme, nach dem Neubooten tauchte plötzlich eine Medung auf dass Itunes etwas nachladen muss.
Dann wurde 1 Minute etwas nachgeladen und installiert und dann klappte wieder alles.

Das war bei mir auch und seit der Nachinstallation klappt nix mehr.

Und beim Auto ähnlich ärgerlich... das Iphone verbindet sich zwar, aber wenn ich Musik bluetoothen will heisst es "kein BT Gerät" und das OBWOHL das Gerät nachweislich verbunden ist. Autoradio ist ein Sony.

All das alles seit IOS 13. Gnaaa

Itunes Version 12.8.0.150
IOS Version 13.1
MacOs 10.13.6

Wie gesagt, bis zum 13.1 Update ging alles...
 
Ok, ich hab die Lösung gefunden. Aus irgendeinem Grund war der Haken bei "Dieses Iphone über WLAN synchronisieren" weg. Seltsame Sache. Wie gesagt, vor dem Update ging ja noch alles. Aber ok, jetzt geht auch wieder alles. Inkl. des Auto Bluetooth. Aber was für ein Gefrikel.
 
Zurück
Oben Unten